INDIGEN FEST im Wendland

Flyer- design, Fotos und zugleich Organisation dieses wunderbaren Festes im Wendland. Hier habe ich einige Musiker und Freunde zusammen geführt, welche u.a. durch gemeinsame Filmprojekte entstanden und gewachsen sind. Dankbarkeit durchströmt mehr und mehr mein Herz.

Wir erinnern uns an unsere indigenen Wurzeln, beschreiten und erforschen in Gemeinschaft neue Wege. Folgen unserem Herzensruf, gestalten das Leben mit unserer Schöpferkraft, wenden uns unserer Essenz zu.

Danke an alle Teilnehmenden und mitwirkenden Helfer und Künstler. <3

Frei bist du geboren,

frei wird dein Leben sein.

Frei und wohl geborgen,

dein Licht mit strahlendem Schein.

Leuchtet hell auf deinem Weg.

Spürst du die Liebe, die dich trägt.

Niemals allein, immer gemeinsam,

sind wir füreinander da.

Frei sind wir geboren,

frei wird das Leben sein.

Frei und wohl geborgen,

das Licht mit strahlendem Schein.

Leuchtet hell auf unserm Weg.

Spürst du die Liebe, die uns trägt.

Niemals allein, immer gemeinsam,

sind wir füreinander da. ❤

(Alma LaWendel)