Kurze Filme mit Blick fürs Detail
Michael Schulz portraitiert in Bild und Ton, Menschen mit Ausstrahlung.
In meiner Arbeit tasten wir uns im weitesten Sinne an unsere Verbundenheit zur Natur und ihrer Tiefe heran. Das Bewusst- Sein spiegelt sich in den facettenreichen und kreativen Film- Projekten wider. Durch eine sensible Kameraführung wird eine kraft- und gefühlvolle Atmosphäre erzeugt. Ein Video über deine Leidenschaft und Berufung, eröffnet den Zugang zu Menschen, die sich für den speziellen Ausdruck deiner Lebenskunst begeistern. Die Technik (Kamera, Mikrofon) ist Werkzeug und Hilfsmittel auf dem Weg der Selbstfindung. So lasset uns in dieser Veräußerung, unsere Ideen und Visionen in der Welt verwirklichen; Licht ins Dunkel bringen.
Jetzt kontaktieren
Videos für die Schöpferischen...z.B:
Künstler, Künstlerinnen, Musiker, Musikerinnen, Sänger, Sängerinnen, Tänzer, Tänzerinnen, div. Lehrer- innen, Schamanen & Zeremonien, Schulen, Kitas, Workshops, Seminare etc.