MC MIKKE & EYMEN – Kredit für Liebe

 

— Da wir bei dem ersten MC Mikke Musik Video einen wirklich guten Workflow hatten, haben wir wieder zusammen gefunden, um ein weiteren Song von ihm zu verfilmen. Diesmal mit einem 2ten talentierten MC namens EYMEN im Gepäck. Diese Videoarbeit zeigt einige Schatten unserer Selbst auf, jedoch kommuniziert der Clip auch, dass diese notwendig sind, zu durchleben. Die Missstände unserer Gesellschaft werden immer transparenter wir sollten uns klarer darin werden, das es am Ende um Erkenntnis geht. Die einzige Möglichkeit, wie wir diese Transformation vollführen können, ist unsere Herzen zu öffnen, und die Liebe wieder fliessen zu lassen. Dazu bedarf es an unserer Bereitschaft, die Konfrontation also mit unserem wahren Wesenskern. So müssen wir langsam aber sicher unsere gebrochenen Herzen heilen, und sie wieder liebesfähig- und würdig machen.

Viele der Animations- Szenen sind aus dem brilliant gemachten animierten Kurzfilm „IN-SHADOW – A Modern Odyssey“, welchen ich nur wärmstens empfehlen kann. In diesem geht es thematisch um das oben beschriebene Thema.

https://mcmikke.bandcamp.com/