MAREK KLIPPENDICHTER – ENDE DIESER SPUREN

— Ein Musik Video für den philosophischen Texte- Schreiber Marek Klippendichter, welcher im Genre des Hip Hops zu Hause ist. Hier habe ich verschiedenste eigene Filmaufnahmen einfliessen lassen.  Filmclips z.B. meiner Peru- Reise und dem Besuch bei Shipibo Schamanen am Amazonas und von meinem Besuch in den Wäldern bei den Extern Steinen in Horn Bad Meinberg. Gepaart mit den Aufnahmen vom Shooting in meinem Garten mit Marek persönlich, untermauere ich sein textlich spirituell durchdrungenes Meisterstück, mit passendem Bildwerk, um unsere beiden Ausdrucksformen zusammen fliessen zu lassen. 

“Wir sind am Ende dieser Spuren. Das Licht ist hinter dieser Kurve. Zufriedenheit. Aufhören zu suchen. Endlich in Frieden in uns ruhen.”

 

https://marekklippendichter.bandcamp.com/